Einsamer Wahnsinn

 



Einsamer Wahnsinn
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


https://myblog.de/einwahn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
three years later

Hallo,

es sind inzwischen mehr als drei Jahre vergangen und ich bin heute wieder auf meinen Blog gestossen. Interessant, wenn man sich das alles noch mal durchliest.

Und ich war erstaunt: Damals hatte ich Angst davor, dass er fremd geht. Drei Jahre später bin ich schlauer. Etwa vier, fünf Monate nach meinem letzten Blog-Eintrag ist er tatsächlich fremd gegangen. Ich hatte zwar die ganze Zeit ein entsprechendes Gefühl, aber rausbekommen habe ich es erst vor etwa acht Monaten. Da hatten wir uns aber schon getrennt. Also auf Deutsch: Wir waren fast drei Jahre zusammen, in denen er über zwei Jahre lang mit anderen gef*ckt hat.

Am Anfang hat es ziemlich weh getan. Irgendwann sind mir aber noch andere Punkte in unserer Beziehung aufgefallen, die einfach nicht gepasst haben. Ich weiss nicht, warum ich überhaupt mit ihm zusammen war! Was für eine schreckliche Aussage! Aber es ist tatsächlich so, dass ich heute nicht mehr sagen kann, was ich an ihm fand. Vielleicht das Alter?

Zwischendurch hatte ich mal einen "Freund", der zwar schon mal zwei Jahre älter war als mein Ex. Nennen wir meinen Ex einfach "N" und den danach "J". Das mit J hat nicht geklappt. Ich erwarte von (m)einem Freund eine herzliche, gefühlvolle, intensive, bewusste Beziehung. J konnte sich nicht öffnen und/oder über sich selbst reden. Mittlerweile sagt er, dass ihm "der Sinn für Romantik verloren gegangen ist" und er im Moment wohl niemanden lieben kann. Was ist das denn? Jeder ohne Romantik und Liebe und Zuneigung ist ein Eisklotz. Was das angeht, bin _ich_ eine Heizung!

Soviel zum Update. Weiter geht es also mit dem "Einsamen Wahnsinn", wobei ich mich nicht unbedingt einsam fühle. Vielmehr stolpere ich durch die Gegend und schaue mal, was so um mich herum passiert.

aktueller Wahnsinn: 10%
30.8.08 11:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung